Vermittlung über Handy**
wähle 22585 und verlange Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl
Vermittlung über Auskunft***
wähle 11852 frage nach Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl


Monika
Lust auf Fetisch Telefonsex mit mir? Du stehst auf Lack oder Latex und hohen Stiefeln? Dann bist du bei mir richtig. Trägst du auch gern Lack, Leder oder Latex? Ich finde es aufregend wenn sich das Latex auf meine nackte Haut legt und sich meinem Körper anpasst, wie eine zweite Haut die ich streicheln möchte. Es ist einfach nur geil wenn meine Fingerspitzen über das glänzende weiche Material gleiten und wenn ich mich mit meinen Handschuhen befriedige werde ich immer lauter vor Geilheit. Du kannst mich auch ohne 0900 Nummer anrufen, benutze einfach dafür die oben angegebene Nummer.
 09005* 100-125-347
Sandy
High Heels und Stiefel sind etwas sehr erotisches. Ich heiße Sandy und trage sehr oft High Heels oder Stiefel die machen mich größer und ich habe dadurch auch einen sehr erotischen Gang. Weist eigentlich was man alles mit High Heels anstellen kann? Zu was man die hohen Absätze alles benutzen kann? Aber dabei kann ich dir bei einem heißen Telefonsex Gespräch helfen. Du kannst mich auch ohne 0900 Nummer anrufen. Nutze dafür die oben angegebene Auskunft Nummer oder die Handy Nummer und lasse dich mit mir verbinden.
 09005* 100-125-349
Katja
Ich möchte bestraft werden. Am liebsten werde ich über das Knie gelegt. Ich war ein böses Mädchen und habe mich heimlich selbst befriedigt. Ich möchte deine Dienerin sein und hoffe das du mich bestrafst. Du kannst auch gern einen Rohrstock nehmen und mir auf meinen Po hauen. Deine Telefonsex Sklavin erwartet deine Befehle die ich befolge in der Hoffnung bestraft zu werden. Ich bin sehr Devot und liebe den geilen Lustschmerz aus meinem Po.
 09005* 100-125-361
Dana
Dick ist schick mein Name ist Dana. Dicke Frauen sind immer etwas wilder beim Sex. Du kannst es beim Telefonsex gern mal ausprobieren. Ich habe von allem etwas mehr. Vor allem große Brüste und heiße Schenkel die anfangen zu beben wenn ich mich an meinen intimen stellen streichle. Beim Telefonsex möchte ich dich verwöhnen und dir erzählen was ich gerade mache wenn ich vor Geilheit ins Telefon stöhne. Wenn ich richtig geil bin werde ich immer laut beim Sex, also Vorsicht wenn ich dich zum Höhepunkt bringe.
 09005* 100-125-341
Vivien
Ich bin wie eine Raubkatze beim Sex. Was ich will das nehme ich mir. Ich stehe auf Lack Dessous weil sie so geil glänzen und sich weich anfassen. Lack oder PVC ist doch ein geiles Material was mich jedes mal heiß macht wann ich es anziehe. Möchtest du von mir am Telefon verwöhnt werden? Dann zeige ich dir wie ich eine Schmusekatze sein kann die kuscheln möchte und dann zur Raubkatze werden wenn ich richtig geil bin. Wenn du immer noch Lust hast auf ein aufregendes Telefonsex Gespräch mit mir, kannst du mich anrufen wenn ich online bin.
 09005* 100-125-343
*1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw. **1,99 Euro/Min nur von Handy erreichbar ***1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw.

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum

Backlinks
Datenschutzerklärung